Jazzaffair Freiburg Frauenjazzchor

 

 

Jetzt anhören!!!

 

Aufnahmen unseres

großen Konzerts im

Jazzhaus Freiburg!!!

 

Einfach unter "Hörproben" reinhören!

Sebastian Oberlin

Der junge Mann (Jahrgang 1994) ist eine echte Größe in der Freiburger Chorszene. Seine eigenen Stimm-bänder hat Sebastian Oberlin als Sänger etwa bei Voice Event oder dem Kammerchor der Musikhochschule Freiburg eingesetzt, mit dem Jazzchor Freiburg war er auf Tourneen im In- und Ausland. Seit dem Beginn seines Schulmusikstudiums (2013) an der Musikhochschule Freiburg hat er selbst unterschiedliche Chöre geleitet und unter anderem mit den UST Singers, dem Jazzchor Freiburg, mit Voice Event und Sängern des RIUS Kammerchors gearbeitet.

 

 

Dirigieren und Improvisieren sind seine Schwerpunkte im Studium an der Musikhoch-schule. Kalkulieren und analysieren im zweiten Studienfach Mathematik an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg. Klavier spielt Sebastian Oberlin seit er acht Jahre alt ist. Bei Jazzaffair Freiburg bringt er seit Sommer 2017 den Groove in die Truppe.